Disclosure: Trackliste zu „Caracal“ veröffentlicht
Das Dubstep-Duo aus England hat sich ein paar der größten Künstler mit ins Boot geholt, um ein Album der Extraklasse rauszuhauen.
Das Dubstep-Duo aus England hat sich ein paar der größten Künstler mit ins Boot geholt, um ein Album der Extraklasse rauszuhauen.
Disclosure hat die Trackliste zum neuen Album „Caracal“ veröffentlicht und die kann sich wirklich sehen lassen. Denn das Dubstep-Duo aus England hat sich Verstärkung der Extraklasse dazu geholt, unter anderem in Form von Lorde, The Weeknd und Sam Smith.
Das Feature von Landsmann Smith und den beiden Brüdern hört auf den Namen „Omen“, erschien erst vor wenigen Tagen und hat jetzt schon knapp fünf Millionen Klicks auf YouTube holen können. Und ähnlich erfolgsversprechend scheint auch der Rest des Albums zu werden.
Kein Wunder, dass so viele Künstler mit Disclosure arbeiten wollen, scheint die Arbeitsatmosphäre bei ihnen doch super locker zu sein. So hatte Lorde vorab angeteasert, dass sie auf der neuen Platte zu hören sein wird, als sie im Juni twitterte: „Mache Musik und trinke Oreo Milchshakes mit Disclosure.“
„Caracal“ erscheint am 25. September und hat folgende Tracklist:
1. “Nocturnal” ft. The Weeknd
2. “Omen” ft. Sam Smith
3. “Holding On” ft. Gregory Porter
4. “Hourglass” ft. Lion Babe
5. “Willing & Able” ft. Kwabs
6. “Magnets” ft. Lorde
7. “Jaded”
8. “Good Intentions” ft. Miguel
9. “Superego” ft. Nao
10. “Echoes”
11. “Masterpiece” ft. Jordan Rakei
12. “Molecules”
13. “Moving Mountains” ft. Brendan Riley
14. “Bang That”
15. “Afterthought”