Wiz Khalifa und Amber Rose scheinen einander nicht lange hinterher zu trauern und zeigen sich nach ihrer Trennung bereits wieder mit neuen potentiellen Partnern.

Wiz Khalifa Sara Dastjani Neue Freundin

Bild: Helga Esteb/Shutterstock.com

Es sieht ganz so aus, als liefere sich das Ex-Paar einen wahren Twitter-und Instagram-Battle, wer sich mit dem heißeren Model ablichten lässt.

Wiz feiert mit Sara Dastjani

Zunächst tauchten Bilder des Rappers im Netz auf, die ihn mit seiner angeblichen neuen Flamme Sara Dastjani zeigen. Bereits vor einigen Monaten wurde ihm und dem deutschen Model eine Affäre nachgesagt. Scheint so, als könnte an den Gerüchten von damals doch etwas dran gewesen sein.

Kurze Zeit nachdem die Pics von Wiz und Sara im Internet die Runde machten, legte Amber Rose nach und postete auf Instagram ein Foto, auf dem sie leichtbekleidet neben einem heißen Männermodel namens Yamal Akino zu sehen ist.

Wenig später veröffentlichte sie dann noch ein Bild, auf dem sie ihren berühmten Hintern nur mit einem winzigen String bekleidet in die Kamera streckt.

Hat Wiz seine Frau mit Zwillingen betrogen?

Offenbar will Amber ihren Ex damit etwas eifersüchtig machen. Mit solch voluminösen Kurven kann Sara, die neue Flamme des Rappers, dann doch nicht glänzen.

Nichtsdestotrotz scheinen Wiz und Sara momentan unzertrennlich zu sein. Die beiden tourten gerade erst gemeinsam durch diverse Clubs in Los Angeles und gingen laut Augenzeugenberichten sehr vertraut und intim miteinander um.

Wiz Khalifa und Amber Rose waren übrigens nur 14 Monate verheiratet, bevor Rose vor wenigen Wochen die Scheidung einreichte. Als Grund gab sie die klassischen „unüberbrückbaren Differenzen“ an. Insiderberichten zufolge soll Wiz seine Frau aber mit einem Zwillingspärchen betrogen haben und somit das Ende seiner Beziehung provoziert haben.