Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wilde Party mit heißen Models

Wiz Khalifa feiert sein Single-Leben

Von wegen Trennungsschmerz! Wiz Khalifa genießt sein neugewonnenes Single-Leben offenbar in vollen Zügen.

Vor kurzem wurde der Rapper in einem New Yorker Club gesichtet, wo er ordentlich die Korken knallen ließ.

Schneller Ersatz für Amber Rose

Dort sollen die Damen sich regelrecht um den 27-jährigen Rapper gerissen haben. Unter der Trennung von Amber Rose schien Wiz Augenzeugen zufolge nicht wirklich zu leiden.

Ein Beobachter berichtete jetzt gegenüber einer amerikanischen Zeitschrift: "Er war von Models umgeben. Wiz drehte seine Runden und hüpfte von Mädchen zu Mädchen. Er hatte auch viel Spaß mit den anderen Gästen und feuerte die Menge an."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Amber Rose und Wiz Khalifa kamen Anfang 2011 zusammen und gaben sich im Juni 2013 das Ja-Wort. Ihr gemeinsamer Sohn Sebastian Taylor Thomaz kam im Februar 2013 zur Welt.

Streit um das Sorgerecht

Erst vor kurzem gaben das Model und der Rapper ihre Trennung bekannt und alle Zeichen stehen auf Scheidungskrieg. Amber möchte das alleinige Sorgerecht für Sebastian und ihrem Noch-Ehemann lediglich ein Besuchsrecht einräumen. Medienberichten zufolge möchte Wiz aber, dass sein Sohn bei ihm aufwächst.

Bleibt abzuwarten ob und wie sich die beiden einigen werden. Als bekennender Kiffer dürfte Khalifa vor einem Familiengericht nicht unbedingt die besten Chancen haben.