Meek Mill befolgt Jay Z's Rat
Der Rapper Meek Mill hat immer wieder mit Hater-Kommentaren zu kämpfen. Mit Unterstützung von Jay Z will er dem jetzt ein Ende setzen.
Der Rapper Meek Mill hat immer wieder mit Hater-Kommentaren zu kämpfen. Mit Unterstützung von Jay Z will er dem jetzt ein Ende setzen.
Meek Mill hat genug von den Hatern auf seinen sozialen Netzwerken und hat deswegen beschlossen seinem Frust auf Instagram Luft zu machen. Inmitten seiner persönlichen Schimpftirade, erwähnte er die weisen Worte, die ihm einst Jay Z gab und machte damit deutlich, was der Rapper von sozialen Medien wie Twitter, Instagram und Co. hält.
„Jay Z hat mir mal gesagt, dass die Welt der Netzwerke nur für diejenigen erfunden wurden, die nicht mal sprechen würden, wenn sie da wären“, schrieb er. „Für Menschen, die zu viel Angst haben, um auf jemanden zuzugehen. Die nicht Mal wen nach der Nummer fragen können, wenn sie auf ein Date gehen wollen! Er hat mir auch gesagt, dass du hier nicht die Wahrheit sagen kannst. Das hier ist nämlich die Welt der Fake-Menschen und die werden dich für das was du sagst, haten... Menschen sind mehr in diesen Lifestyle verliebt als in die Menschen selbst!“
Wenn man in Betracht zieht, wie wenig Jay Z soziale Netzwerke nutzt, zweifelt man nicht an dem Wahrheitsgehalt von Meek’s Aussage. Der Ehemann von Beyoncé meldete sich auf Instagram am 29. August an. Und das auch nur, um dem King of Pop, dem verstorbenen Michael Jackson, zu gedenken. Nach weniger als 14 Stunden hatte er bereits knappe 100,000 Follower. Anschließend löschte er die App und seinen Account aber direkt wieder.