Drake: Zwei Tote auf seiner Afterparty
Trauriges Ende von Drakes Festival in Toronto: Auf einer Afterparty kam es zu einer Schießerei mit zwei Toten und drei Verletzten.
Trauriges Ende von Drakes Festival in Toronto: Auf einer Afterparty kam es zu einer Schießerei mit zwei Toten und drei Verletzten.
Der 28-jährige Rapper Drake hat ein erfolgreiches Festival in seiner Heimatstadt Toronto veranstaltet. Der Superstar, der zum Abschluss des „OVO Festival“ selbst auf der Bühne stand, hatte einige Überraschungsgäste eingeladen und performte unter anderem mit Kanye West und Pharrell Williams.
Während die Stimmung auf der mehrtägigen Veranstaltung ausgelassen und friedlich war, kam es auf einer Afterparty nach Drakes Auftritt zu einem tragischen Zwischenfall. Mehrere junge Männer gerieten in einen Streit, der in einer Schießerei mit zwei Toten und drei Schwerverletzten endete.
Ein Sprecher der Polizei erklärte den Vorgang, der sich nach Drakes Auftritt und während seiner Afterparty direkt vor dem Eingang ereignete: „Was ursprünglich in der Bar begann, verlagerte sich nach draußen auf die Straße, sodass wir nördlich und südlich der Location mehrere Tatorte haben. Die ersten Schüsse wurden im Nachtclub abgegeben und wir gehen davon aus, dass die anderen Opfer auf der Straße angeschossen wurden.“
Auch weitere Opfer wollte der Sprecher nicht ausschließen, da die Polizei erst am Anfang ihrer Ermittlungen stehe.