Disclosure: „Geld interessiert uns nicht“
Das UK Garage- und Dubstep-Duo Disclosure spricht nun erstmals über die Idee des Musiker-Daseins und ihre bevorstehende USA Tournee.
Das UK Garage- und Dubstep-Duo Disclosure spricht nun erstmals über die Idee des Musiker-Daseins und ihre bevorstehende USA Tournee.
Die Brüder Guy und Howard Lawrence kennen die meisten wohl eher unter ihrem Künstlernamen Disclosure. In Deutschland schafften es die Briten das erste Mal in die Charts mit ihrem Track „Latch“, bei welchem Sam Smith den Gesangspart übernahmen. Ihre nachfolgende Single mit Eliza Doolittle namens "You & Me" konnte es ebenfalls bei uns in die Top 100 schaffen.
Seither haben die Jungs ihr Debütalbum namens „Settle“ veröffentlicht und arbeiteten an ihrer zweiten LP, welche den Titel „Caracal“ tragen wird und im September publiziert werden soll.
Geld ist ihnen nicht wichtig
Im Interview mit dem „Rolling Stone“ Magazin sprachen Guy und Howard nun erstmals über ihre Ziele im Leben und gestanden: „Das Geld interessiert und nicht. Wir sind keine Musiker geworden, um den Menschen Kohle abzunehmen.“
Weiterhin erzählten sie, dass ihre kommende Tour durch Amerika alle Fans umhauen wird. „Wir haben und für die USA-Tournee etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Es wird quasi so sein, dass bei jedem Track, den wir spielen, ein anderen Video im Hintergrund laufen wird und es andere Pyrotechnik geben wird. Unsere Fans werden hoffentlich so begeistert wie wir sein.“
Ob und wann die Jungs des Duos Disclosure nach Deutschland kommen, ist bislang noch nicht nicht bekannt.