Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper möchte seine Tochter öfter sehen!

Chris Brown kämpft vor Gericht für Royalty

Rapper Chris Brown kämpft für seine Royalty. Der Superstar möchte gerichtlich regeln lassen, dass er seine Tochter häufiger sehen kann.

Chris Brown kämpft für Royalty

Der 26-jährige Rapper Chris Brown möchte seine Tochter Royalty häufiger sehen und zieht nun vor Gericht. Der Superstar reichte eine Klage in Houston ein, um eine bessere väterliche Beziehung zu seiner Tochter aufbauen zu können.

Berichten des Online-Portals „TMZ“ zufolge streiten sich Chris Brown und Royaltys Mutter, das Model Nia Guzman, über Unterhaltszahlungen und Besuchszeiten.

Streit über Höhe der Unterhaltszahlung

Während Chris Brown Nia einen seiner Meinung nach fairen Betrag zahlt, verlangt die Royaltys Mutter 15 Tausend US Dollar (ca. 13,500 Euro) pro Monat. Chris möchte nun vor Gericht erreichen, dass die Zahlungen ein für alle mal festgesetzt werden, um weitere Auseinandersetzungen zu vermeiden.

Chris möchte Royalty häufiger sehen

Viel wichtiger als die Unterhaltszahlungen sind für den Superstar die Besuchszeiten. Erst vor kurzem hat Chris den ersten Geburtstag von Royalty gefeiert und zeigte sich als stolzer Vater.

„Das Lächeln in ihrem Gesicht, die kleinsten Dinge die sie macht sind sehr emotional für mich“, verriet der Rapper in einem Interview.