Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Konzert auf der Trauung von Jessica Biels Freundinnen

Justin Timberlake als Hochzeitssänger

Anlässlich der Hochzeit von Jessica Biels Freundinnen aus Uni-Zeiten setzte sich Justin bei den Feierlichkeiten im Anschluss persönlich ans Keyboard und sang für das frischvermählte Brautpaar.

Dana heiratete ihre Partnerin Amy

Nachdem vor kurzem in den USA die gleichgeschlechtliche Ehe offiziell erlaubt wurde, waren Jessicas Freundinnen Dana Panzer und Amy Wicker eines der ersten Paare, die gemeinsam vor den Traualtar traten.

Die Frau von Justin Timberlake und Panzer hatten sich an der „Tufts University“ in Bosten damals ein Zimmer geteilt und waren seit jeher in engem Kontakt geblieben.
 

Jessica und Justin genossen die gemeinsame Zeit

Baby Silas war am Samstagabend zu Hause geblieben, sodass Jessica und Justin wieder einmal etwas Zeit zu zweit verbringen konnten.

Augenzeugen berichteten, dass das Timberlake-Biel-Gespann die Feier sichtlich genossen und ausgelassen getanzt haben soll.
 

Spontanes Konzert für das Brautpaar

Am Ende ließ sich der 34-Jährige sogar zu einem kleinen, spontanen Konzert hinreißen und beglückte das frisch getraute Brautpaar mit seinem Song „Senorita“, gefolgt von dem Funkklassiker „Papa´s Got A Brand New Bag“ von James Brown.

Für Amy Wicker und Dana Panzer wurde dieser Tag damit ohne Zweifel einer, den sie in ihrem ganzen Leben nie wieder vergessen werden.