Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehefrau Jessica Biel ist genervt

Justin Timberlake: Ausgeprägter Beschützerinstinkt

Justin Timberlake überschlägt sich momentan fast mit der Fürsorge für seinen kleinen Sohn. Sehr zum Leidwesen seiner Frau Jessica Biel.

Großer Beschützerinstinkt des Sängers

Justin Timberlake scheint in seiner neuen Vaterrolle voll und ganz aufzugehen. Seitdem sein kleiner Sohn Silas im April zur Welt kam, hält sich die Begeisterung des stolzen Vaters für seinen Nachwuchs kaum in Grenzen. Nur eine ist so langsam genervt von seinem Verhalten: Seine Ehefrau Jessica Biel.

Ein Insider berichtete nun dem „America’s Star“ Magazin: „Justin meint es gut. Aber Jessica ist genervt, weil sie kaum noch ausgehen.“ Schuld daran ist wohl der stark ausgeprägte Beschützerinstinkt des Sängers gegenüber seinem Erstgeborenen. So hat er beispielsweise extra Sicherheitsmaßnahmen rund um ihr Haus anbringen lassen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Justin vertraut nur seiner Mutter

Weiterhin berichtet die Quelle: „Justin überprüft jeden Morgen, ob die Sicherheitskameras noch funktionieren. Und Silas muss in einem Kinderbett neben dem Bett des Paares schlafen.“ Weiterhin soll kein anderer den Jungen babysitten dürfen, als seine Mutter Lynn. Das Problem ist nur, dass sie in einem anderen Bundesstaat wohnt und dementsprechend nicht immer verfügbar ist.

Bereits vorab erzählte ein Insider über Justin und die Geburt seines Sohnes: „Justin ist so aufgeregt, er weiß gar nicht, was er mit sich anfangen soll.“