Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er ist viel mehr als nur ein Sänger

Justin Timberlake: Multitalent auf Erfolgskurs

Justin Timberlake hat sich von dem kleinen Lockenkopf innerhalb kürzester Zeit zu einem der erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit gemausert.

Überzeugender Entertainer

Wer hätte damals gedacht, dass Justin Timberlake, der kleine, süße Junge mit den Locken aus dem „Mickey Mouse Club“ einmal so eine unglaubliche Karriere hinlegen wird? Das Multitalent arbeitet mittlerweile nicht nur als Sänger und Tänzer, sondern auch als Schauspieler, Modedesigner, Entrepreneur und Innovator. Eine ziemlich umfassende Karriere für sein verhältnismäßig junges Alter.

Der 34-Jährige glänzt vor allem als außergewöhnlicher Performer. Bei seinen Auftritten schafft er es anscheinend absolut mühelos, die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen und mitzureißen. Dafür kombiniert er Elemente der erfolgreichsten Entertainer des letzten Jahrhunderts, wie beispielsweise die von Michael Jackson oder Frank Sinatra.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Erfolgreiches Album nach sieben Jahren Pause

Nach sieben Jahren musikalischer Auszeit, beglückte Justin 2013 seine Fans mit neuer Musik. Sein Album „The 20/20 Experience“ landete auf Anhieb in den USA, den UK und Deutschland auf Platz eins. Es war eines der erfolgreichsten LPs in diesem Jahr überhaupt. Damit bewies J.T., dass er trotz längerer Abwesenheit immer noch ohne Probleme zurückkommen kann und seine Fans treu zu ihm halten.

Auch Privat erfolgreich auf ganzer Linie

Auch privat läuft es für den ehemaligen NSYNC-Sänger bestens. 2012 heiratete er Schauspielerin Jessica Biel und vor wenigen Wochen kam ihr erster gemeinsamer Sohn zu Welt. Dabei schaffte er es über die Jahre hinweg fast vollkommen skandalfrei zu bleiben.

Diesen unglaublichen Erfolg erreicht er aber nicht nur durch sein natürliches Talent, sondern auch durch sehr harte Arbeit. Auch wenn er bereits ziemlich viel erreicht hat, wird er sich sicherlich noch lange nicht zur Ruhe setzen. Die Fans dürfen also weiterhin gespannt bleiben, mit was der ehrgeizige und kreative Justin sie in Zukunft noch überraschen wird.