Taylor Swift: Doppeldate mit Calvin Harris & Joe Jonas?
Eine romantische Bootsfahrt mit dem Liebsten über die Themse bei Sonnenuntergang? Zu schön, dachte sich wohl Taylor Swift und lud noch den Ex-Freund dazu ein.
Eine romantische Bootsfahrt mit dem Liebsten über die Themse bei Sonnenuntergang? Zu schön, dachte sich wohl Taylor Swift und lud noch den Ex-Freund dazu ein.
Calvin Harris muss wohl den Preis für den tolerantesten Freund aller Zeiten erhalten, wenn man sich anschaut, wen Freundin Taylor da auf ihr Doppeldate mitgebracht hat. Denn bei Twitter postete die Sängerin das Bild eines Trips über die Londoner Themse zusammen mit Calvin, Karlie Kloss, Gigi Hadid – und ihrem Ex-Freund Joe Jonas.
Obwohl Calvin und Taylor als Paar kaum glücklicher oder erfolgreicher zusammen sein könnten, wirkt es trotzdem wie eine seltsame Wahl, alte Liebschaften zu romantischen Verabredungen mitzubringen, schließlich soll Taylor den Song "Love Story" sogar über Joe geschrieben haben. Möglich machte den Ausflug wohl Joes neue Freundin Gigi, die mit an Bord war und potentielle Spannungen sicher sofort verringerte.
Das fünfte Rad am Wagen war dabei Supermodel Karlie Kloss, die breit grinsend vor den beiden Liebespaaren saß und über die Taylor schrieb: „Wenig bekannte Tatsache: Karlie ist insgeheim inoffizielle Historikerin/ Londoner Stadtführerin. Irgendwie.“
Taylor weiß einfach, wie sie ihre Zeit genießen kann, auch wenn sie eigentlich ziemlich viel um die Ohren hat. Denn nachdem ihre große "1989" Welttour gestartet ist, spielte sie am Wochenende im Londoner Hyde Park ein ausverkauftes Konzert.
„Ich weiß noch, wie ich vor sieben Jahren zum ersten Mal in Großbritannien gespielt hab“, erzählte Taylor der Menge. „Das King’s College war ausverkauft und ein paar hundert Leute waren da. Und ich war überrascht, dass überhaupt 100 Personen gekommen sind, um mich auftreten zu sehen und heute schau ich auf 65,000 Menschen im Hyde Park.“