Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tierisch verknallt!

Calvin Harris und Taylor Swift schweben auf Wolke sieben

Taylor Swift und Calvin Harris sind ein Herz und eine Seele. Bald soll sogar ein Familientreffen stattfinden!

Es wird ernst! 

Sie sind das neue Traumpaar des Jahres - Superstar Taylor Swift und DJ Calvin Harris haben endlich öffentlich bekanntgegeben, dass sie ein Paar sind und lassen die ganze Welt am jungen Glück teilhaben. Jetzt soll es sogar ans Eingemachte gehen, denn Schnuckel Calvin will Taylor seiner Familie vorstellen. Ein genaues Datum ist natürlich nicht bekannt und wird nur den beiden vorenthalten sein, jedoch behaupten Insider, dass die Zusammenführung noch Ende Juni anstehen soll! 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Treffen mit Mr. und Ms. Harris 

Taylor wird Ende Juni eine Show in London, England, spielen”, bestätigte eine vertrauliche Quelle. “Calvin und sie werden dann ein paar Tage in Europa unterwegs sein und somit das erste Mal einen gemeinsamen Urlaub verbringen. Auch ein Kurztrip nach Schottland (Calvins Heimatland) ist im Gespräch. So kann Taylor endlich seine Familie kennenlernen”, hieß es weiter.

Keine Frage: Calvin Harris und Taylor Swift sind total ineinander verliebt und scheuen sich nicht davor, gemeinsame Zukunftspläne zu machen, geschweige denn ihre Gefühle zu verstecken. So süß!