Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auch ein Popstar muss sich mal entspannen

Taylor Swift und Calvin Harris genießen einen Tag am Pool

Die Turteltäubchen Taylor Swift und Calvin Harris teilten auf Instagram eines ihrer ersten gemeinsamen Fotos. Wie süß!

Tierisch verknallt 

Sängerin Taylor Swift und DJ Calvin Harris sind erst seit kurzem ein Paar und schweben auf Wolke sieben. Auch wenn die beiden sich erst im Februar diesen Jahres näher kamen, scheint ihre Beziehung jeden Tag stärker zu werden.

Gemeinsame Schnappschüsse der zwei Superstars waren bislang eher rar. Doch jetzt hat die 25-Jährige ein witziges Pool-Foto mit ihrem Calvin auf Instagram gepostet, welches die Herzen der Fans zum Schmelzen brachte. 

Absolutes Traumpaar

Berichten zufolge soll Calvin Harris ein wahrer “Fels in der Brandung” für Taylor sein. Vor allem seitdem ihre Mutter Andrea mit Krebs diagnostiziert wurde, wich der 31-jährige Musiker nicht von ihrer Seite. 

Eine Quelle teilte dem Magazin “Grazia” mit: “Sie sind total verliebt und er war immer für sie da. Vor allem seit den Neuigkeiten mit ihrer Mutter. Calvin unterstützt Taylor wo er nur kann. Gerade geht sie durch eine schwierige Zeit. Und doch hat sich noch nie so stabil gefühlt wie in den letzten Monaten. Und das ist größtenteils sein Verdienst.” 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt