Nicole Scherzingers Ex steigt ins Musikbusiness ein
Die Sängerin ist verärgert über den Wunsch ihres Ex-Verlobten, ab sofort auch Musik machen zu wollen.
Die Sängerin ist verärgert über den Wunsch ihres Ex-Verlobten, ab sofort auch Musik machen zu wollen.
2015 ist für Nicole Scherzinger kein gutes Jahr. Zuerst die erneute Auflösung der Verlobung mit Formel-1-Star Lewis Hamilton im Februar, danach der Rausschmiss aus ihrem Plattenlabel und jetzt auch noch das: Ihr Ex will nun selbst eine Karriere in der Musikbranche beginnen.
Die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls und Sängerin von Superhits wie „Don’t Cha (Lyrics)" oder „Poison (Lyrics)“ ist verärgert über die Idee von Lewis Hamilton, ins Musikbusiness einsteigen zu wollen, so berichtete ein Insider dem britischen Magazin „The Star“.
In der Zwischenzeit hat Lewis offiziell mitgeteilt, dass er sich eine Kooperation mit den berühmten Rappern Kanye West und Tinie Tempah vorstellen kann. Es scheint, als hätte der Formel-1-Fahrer das Ende der Beziehung mit der 36-Jährigen sehr gut verkraftet und schon neue Pläne für seine Zukunft.
Währenddessen vermisst Nicole ihren Lewis, der angeblich bereits wieder auf der Suche nach einer neuen Liebe sein soll. Sie ist am Boden zerstört, als sie vor kurzem auch ihren Platz in der Jury der britischen Castingshow „The X Factor“ an Cheryl Fernandez-Versini, der Sängerin von "The Promise (Lyrics)", verloren hat. „Sie ist wirklich durcheinander und versteht es gar nicht, warum plötzlich alles auf einmal schief läuft“, so die Quelle.