Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lewis redet Klartext

Nicole Scherzinger: Keine Kinder mit Lewis Hamilton?

Ihr Traum von Ehe und Familie rückt in weite Ferne: Nicole Scherzingers Freund Lewis Hamilton hat jetzt in einem Interview verkündet, dass er in absehbarer Zukunft keine Kinder mit der Sängerin haben möchte.

"Babys sind das Letzte woran ich denke"

Die Musikerin und der frischgebackene Formel 1-Weltmeister sind, mit einigen Unterbrechungen, seit 2007 ein Paar. Nicole soll in der Beziehung die treibende Kraft sein, was Hochzeit und Familiengründung angeht. Immerhin ist die ehemailge Pussycat Doll-Sängerin 36 Jahre alt und hört vermutlich so langsam die biologische Uhr ticken.

In einem Interview verkündete Hamilton jetzt allerdings, dass Babys so ziemlich das Letzte sind, woran er gerade denkt. „Ich denke darüber im Moment gar nicht nach. Nicole bereitet sich aktuell auf ‚Cats‘ vor und ich bin noch total im Freudentaumel nach meinem letzten Sieg.  Das ganze Reisen ist eben auch sehr anstrengend. Ich wollte nicht, dass mein Kind deswegen nicht zur Schule gehen kann. Wie sollte man das regeln? Wenn ich irgendwann einmal Kinder haben sollte, dann möchte ich auch Zeit für sie haben.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Nicole und Lewis sehen sich selten

Am vergangenen Wochenende gewann Lews Hamilton in Abu Dhabi zum zweiten Mal den Formel 1-Weltmeistertitel. Nicole war beim Rennen dabei und ließ ihren Emotionen nach dem Sieg ihres Liebsten freien Lauf.

„Unsere Beziehung ist nicht leicht. Sie lebt in L.A. und ich lebe in Monaco. Außerdem reise ich jobbedingt sehr viel. Das ist sehr schwierig. Dass Nicole in Abu Dhabi dabei war, hat mir sehr viel bedeutet“, so Hamilton.

Kommt bald eine Single von Hamilton?

Wenn er seine Zeit nicht gerade in einem Rennwagen verbringt, hat Lewis Hamilton nun offenbar auch seine Liebe zur Musik entdeckt. Laut eigener Aussage habe er bereits „25 bis 30 Songs aufgenommen“.

Er berichtete dazu: „Nicole hat meine Tracks schon gehört. Ihr gefallen sie. Ich habe mit verschiedenen Produzenten gearbeitet, unter anderem auch mit Rodney Jerkins.  Timbaland und Pharrell Williams kennen meine Musik auch schon und sie unterstützen mich sehr. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich wirklich eine Single auf den Markt bringen sollte.“