Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schlug er mit einer Hantel zu?!

Puff Daddy verhaftet wegen Angriff mit "tödlicher Waffe"!

Der Superstar wurde festgenommen, nachdem der er angeblich den Football Coach seines Sohnes angegriffen hatte.

Konnte er mit der Kritik an seinem Sohn nicht umgehen?

Berichten zufolge, wurde Puff Daddy auf dem Universitätsgelände der "UCLA" festgenommen. Anscheinend hatte der Vorfall schon am Tag davor seinen Lauf genommen.
 

Während einer Trainingseinheit hatte der Football-Coach Sal Alosi Puff Daddys Sohn Justin wohl auf dem Kieker und wollte ihn bis zum Ende des Sommers nicht mehr in seinem Team haben. Am nächsten Tag wollte der Produzent und Rapper Alosi sprechen, was dieser ihm jedoch verwehrte. Daraufhin stürmte Puff Daddy wutentbrannt in das Büro des Trainers.
 

Was passierte wirklich?

Was danach geschah ist noch unklar. Quellen die Puff Daddy, bürgerlich Sean Combs, nahe stehen, behaupten, dass dieser eine Kugelhantel nahm, um sich vor Alosi zu schützen, der ihn angriff.

Eine unbekannter Insider aus dem Umfeld der „UCLA“ behauptet jedoch, das Combs so wütend auf den Trainer war, dass er die Kugelhantel griff, nach Alosi schleuderte und ihn nur um Haaresbreite verfehlte. Hätte er den Coach getroffen, hätte dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit tödliche Verletzungen erlitten. Angeblich gibt es auch ein Video des Vorfalls, welches jedoch bisher nicht an die Öffentlichkeit gelangt ist.
 

Er ist polizeilich bekannt

Combs, der in Songs wie „Last Night (Lyrics)“ und „Diddy (Lyrics)“ sein musikalisches Talent bewies, befindet sich momentan in polizeilichem Gewahrsam. Dies war übrigens nicht das erste Mal, dass Puff Daddy mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Allein im Jahr 1999 wurde er zweimal verhaftet; wegen Waffenbesitzes und Körperverletzung. Erst letztes Jahr attackierte er außerdem seinen Kollegen Drake in einem Nachtclub.

Ob Combs dieses Mal wirklich ins Gefängnis muss, bleibt abzuwarten.