Suge Knight im Krankenhaus
Suge Knight kämpft immer wieder mit gesundheitlichen Problemen und musste nun sogar ins Krankenhaus gebracht werden.
Suge Knight kämpft immer wieder mit gesundheitlichen Problemen und musste nun sogar ins Krankenhaus gebracht werden.
Rap-Mogul Suge Knight sitzt momentan in Untersuchungshaft, nachdem er im Januar nach einem Streit zwei seiner Kollegen mit seinem Pick-up Truck überfahren hatte. Einer der beiden erlag seinen Verletzungen. Nachdem der 50-Jährige bereits im Vorfeld öfters mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, musste er nun sogar ins Krankenhaus gebracht werden.
Bereits bei der Festsetzung der Kaution von 23 Millionen Euro brach Marion ‘Suge‘ Knight zusammen und musste medizinisch versorgt werden. Der Rapper hatte auf unschuldig plädiert und gehofft, dass die Anklage fallengelassen wird. Nun wurde er doch aufgefordert, sich der Verhandlung wegen Mordes, versuchten Mordes und Fahrerflucht zu stellen. Auch wenn er den Gerichtssaal im Anschluss noch zu Fuß verlassen konnte, musste er später aufgrund eines medizinischen Notfalls ins Krankenhaus gebracht werden.
Suge hatte bereits zuvor über die schlechten Gefängnisbedingungen geklagt. Seinem Anwalt zufolge kämpft er mit starken gesundheitlichen Problemen und fürchtet sich vor einem Schlaganfall.
Der Hauptzeuge in der Verhandlung, Cle ‘Bone‘ Sloan, hatte gestanden, dass er Suge Knight geschlagen hat. Aber an weitere Details des Kampfes, kann er sich nicht mehr erinnern. Er sagte der Polizei, dass er nicht derjenige sein will, der den Rapper ins Gefängnis bringt. Suge stand bereits wegen unzähliger weiterer Vergehen in der Vergangenheit vor Gericht und ist bekannt dafür, Zeugen einzuschüchtern.
Die Kaution wurde zwischenzeitlich ebenfalls herab gesetzt auf ca. sieben Millionen Euro.