Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kaution in Millionenhöhe gefordert

Suge Knight: Freiheit wird teuer

Suge Knight muss sich bald wegen Mordes vor Gericht verantworten. Die Kaution für ihn soll über 23 Millionen Euro betragen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Suge: „Bin unschuldig“

Der Boss des Plattenlabel „Death Row Records“, Suge Knight, muss sich wegen Mordes und versuchten Mordes vor Gericht verantworten. Nachdem sie im Januar eine Auseinandersetzung an einem Filmset in Kalifornien hatten, soll der 49-jährige Rapper seine beiden Kollegen mit seinem Truck überfahren haben und daraufhin geflüchtet sein. Einer der beiden Männer kam bei dem Vorfall ums Leben.

Suge selbst plädiert auf unschuldig. Er sei auf einem Auge blind und konnte aufgrund dieser Behinderung der Vorfall nicht richtig erkennen. Falls das Gericht dies jedoch anders sieht und er verurteilt werden sollte, droht ihm eine lebenslange Haft.

Suge Knight: I’m Legally Blind!
Suge Knight: I’m Legally Blind!