Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie der Papa, so die Tochter

Kanye designt Norths Kleidung

Kim Kardashian erzählt im letzten Interview, dass Kanye extra Kleider für seine kleine North designt hat.

Begeistert von „Frozen“

Es ist kein Geheimnis: North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, ist genauso wie die meisten kleinen Mädchen und liebt den Animationsfilm „Frozen“ von Disney. Dies bewies sie zum Beispiel in diesem Video, auf dem sie ihren „Frozen“-Koffer nicht mehr loslassen wollte.

Sicher weiß Nori auch schon alle Texte der Lieder aus dem Film auswendig und vor allem die, des Songs „Let It Go". Das verriet ihre Mama nun im Interview mit der "Huffington Post".

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Mama singt unter der Dusche

Ob Kanye seiner Tochter den Song immer vor dem Einschlafen vorsingt? „Nein das tut er nicht, aber ich singe ihr die Lieder unter der Dusche vor“, so Kim. „Nori ist nicht mal zwei Jahre alt und kann zum Beispiel schon fast das ganze ABC. Sie liebt das Alphabet, also singen wir auch das mindestens fünf mal am Tag.“

Während Kanye diesen Spielchen fern bleibt, sucht er sich andere Gelegenheiten mit seiner Tochter abzuhängen. So zum Beispiel morgens in ihrem Kleiderschrank.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Selbstdesignte Kleidung für die Kleinste

„Ich liebe es, wenn er ihre Kleidung aussucht“, sagte Kim. „Ich weiß, wenn ich runter gehe, um Frühstück zu machen und ihn frage, ob er sie anzieht, dass sie dann super süß angezogen die Treppe herunter kommen wird.“

Und wenn du die Tochter von Kanye West bist, dann kannst du nicht nur Kleider anderer Designer anziehen, sondern auch die deines Vaters. „Für die Adidas-Kollektion hat Kanye vier oder fünf verschiedene Outfits für sie designt. Meistens nehmen wir aber nur ein Bestimmtes. Außerdem liebt sie den Jogginganzug, den er ihr gemacht hat“, so die stolze Ehefrau und Mutter weiter.