Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Staat Florida soll geschützt werden

Kimye: Vollkommen absurde Klage

Laut des Klägers sollen Kanye West und Kim Kardashian aus Florida und aus dem TV verschwinden. Warum? Weil er sie nicht leiden kann.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Möchtegern Jay Z und Beyoncè

Es gibt Neuigkeiten, da weiß man nicht, ob man Lachen oder mit dem Kopf schütteln soll. Diese dürfte wohl dazu zählen: Kanye West und Ehefrau Kim Kardashian werden von einem Gefängnisinsassen verklagt. Warum? Einfach weil er die beiden nicht leiden kann.

Wayne Albright sitzt seit dem Jahre 2000 eine Strafe wegen sexueller Nötigung ab. Er ist der Meinung, dass Kim und Kanye einfach nur so sein wollen, wie Jay Z und dessen Frau Beyoncè und ist gewaltig genervt. Überhaupt hat er die beiden einfach satt. Deshalb möchte er nun gerichtlich einfordern, dass das Paar nicht nur aus dem Staate Florida verbannt werden soll, sondern auch in keinem TV Programm, was in Florida läuft, mehr gezeigt werden darf.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Florida muss vor Kimye geschützt werden

Seiner Meinung nach, muss Florida vor Kimye geschützt werden. Sie dürften nur noch im Fernsehen gezeigt werden, wenn es eine Aufzeichnung vor Gericht gibt, „bei der sie dafür angeklagt werden, als berühmtes Paar zu posieren“.

Eine einstweilige Verfügung möchte der Gefängnisinsasse Wayne Albright natürlich auch erwirken. Bleibt abzuwarten, wie weit er mit seinen Argumenten und Forderungen kommen wird.