Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kanye West und Lil Wayne am Start

Tyler, The Creator: Track mit Starpower!

Nach seiner Album-Veröffentlichung droppte Tyler, The Creator seinen neuen Song „Smuckers“, bei dem gleich zwei Rap-Stars mitgewirkt haben.


Tyler hat nichts Nettes zu sagen

Tyler, The Creator hat einen neuen Track rausgebracht und sich dabei keine geringeren als Kanye West und Lil Wayne mit ins Boot geholt. Die drei haben ganz offensichtlich nicht vor, Nettigkeiten auf der neuen Single „Smuckers“ auszutauschen.

Der Track stammt von Tylers neuem Album „Cherry Bomb“, welches erst gestern erschien. Unter anderem rappt er auf der LP über Neuseeland, da das Land ihm Anfang des Jahres den Zutritt ins Innere verweigerte, als er bei einem Konzert von Eminem auftreten sollte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kanye macht es ihm nach

„Ich wurde aus Neuseeland verbannt / die Weißen nennen mich Dämon / und einen Terroristen / Gott verdammt, ich konnte es nicht glauben“, disst er den Inselstaat darin, welcher ihn aus „Sicherheitsgründen“ des Landes verwies.

Und auch Kanye West scheint in seinem Part nicht auf den Mund gefallen zu sein. „Reicher als Weiße mit schwarzen Kids / Grusliger als Schwarze mit Ideen / Niemand weiß, wohin ich mich auf den Weg mache / aber ich fühl mich wie Michael Jordan, Scottie Pippen bei meiner Hochzeit“, lässt er die Welt von seinem extrem gut entwickelten Selbstbewusstsein wissen.