Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Smith als Schauspieler?!

Sam Smith dementiert Gerüchte

Nachdem Gerüchte laut wurden, Tom Cruise hätte Interesse an Smith,  werden diese nun zurückgewiesen.

Toms  scheinbares Interesse

Vor einiger Zeit schrieb die Presse, dass Tom Cruise von der Idee begeistert wäre, den britischen Sänger ins Filmgeschäft zu bringen. Ein Insider hatte berichtet, dass Tom Sam für ein Naturtalent halten würde und er ihn sich in fast jedem Genre vorstellen könnte.

Der "Stay With Me"-Sänger, der erst vor kurzem seine Tour in Großbritannien beendet hat, gibt zu, dass er sich freuen würde, wenn ihm eine Rolle angeboten würde.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Zu früh gefreut

Bis jetzt hat Hollywood aber noch nicht angerufen. Der 22-Jährige sagte: „Als ich das (Gerücht) hörte, bin ich sofort zu meinem Management. Ich :‚Bitte sagt mir, ihr habt mir nur noch nichts von der Sache mit Tom Cruise gesagt.’ Und mein Management dann so: ‚Sam wir haben gar nichts in der Richtung gehört’. Und ich so ‚Ahhh...’“

„Ich würde nie schauspielern, ich möchte nur ein Angebot bekommen. Und sowieso, wie sollte Tom wissen, dass ich gut schauspielern kann?“

Auf die Frage, welche Rolle er denn gerne angeboten bekäme, antwortete Smith: „Ich glaube ich würde gerne wie Julia Roberts in Pretty Woman oder Nicole Kidman in Moulin Rouge sein wollen.“