Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Läuft da was?!

The Game trifft Biebers Ex

Der Rapper wurde mit einer von Justin Biebers Verflossenen beim Lunch gesehen.

Professionelle Zusammenarbeit?

The Game wurde fotografiert, als er zusammen mit dem Model Chantel Jeffries das Restaurant 'The Ivy' in Los Angeles verließ. Für den 35-Jährigen heißt das berühmte Sprichwort wohl „erst das Vergnügen, dann die Arbeit“.

Denn einer Quelle, die dem Model sehr nahe steht, soll dem gebürtigen Kalifornier wohl sehr viel an einer „Zusammenarbeit“ mit Chantel liegen. Nach ihren Informationen will The Game sie nämlich in seinem neuen Musikvideo haben. Aber will er Biebers Ex „nur“ für seinen Clip einspannen oder ist da mehr im Busch?

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kein unbeschriebenes Blatt

Wie auch immer, wäre diese Zusammenarbeit für den Rapper und sein neues Video ziemlich wertvoll. Denn Chantel kann für Publicity sorgen, denn sie ist kein unbeschriebenes Blatt. Die 21-Jährige arbeitete wohl als Escort-Dame für die 'Tazs Angels'-Agentur und datete bereits Justin Bieber und Dashawn Jackson, einen Footballspieler der Washington Redskins.

Außerdem wurde sie bereits zusammen mit dem Rapper Lil Twist, der übrigens ein Freund von Justin Bieber ist, und dem Sohn von P. Diddy gesehen. Jeffries scheint also Gefallen an berühmten Männern gefunden zu haben. Ob sich The Game da mal nicht die Finger verbrennt...