Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er hat eine Bindehautentzündung

Justin Bieber muss zum Arzt

Justin Bieber wollte bei einem Arztbesuch nicht fotografiert werden, da seine Augen wohl stark gerötet von der Krankheit sind.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Bitte keine Fotos!

Als Popstar kann man aber auch nichts ungestört machen. Justin Bieber musste am Anfang der Woche krankheitsbedingt seinen Arzt in Beverly Hills einen Besuch abstatten. Natürlich ist das den Fotografen nicht entgangen.

Allerdings weigerte sich der 21-Jährige ganz ungewohnt für die Kameras zu posieren. Einer seiner Bodyguards musste die Fotografen dann vertreiben und erklärte ihnen, dass Justin an einer schmerzhaften Bindehautentzündung leidet.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ja, auch Promis werden mal krank und wollen nicht in ihrem schlechtesten Zustand fotografiert werden. Ob die Entzündung auf eine allergische Reaktion, Bakterien, Viren oder einfach nur trockene Luft, Rauch oder dergleichen zurückzuführen ist, ist nicht bekannt. Gute Besserung, auf jeden Fall!