Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gab McDonalds-Konzert!

Jessie J ist zurück!

Nachdem Wochen der Abwesenheit gab Jessie J jetzt endlich wieder ein Lebenszeichen von sich und ließ es ordentlich krachen!


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Mysteriöse Krankheit in Australien

Aufgrund einer bisher noch mysteriösen plötzlichen Erkrankung hatte die Britin Anfang März ihre Tour durch Australien unterbrechen müssen und war seitdem kaum öffentlich in Erscheinung getreten.

Jetzt scheint Jessie J aber wieder auf dem Damm zu sein, denn sie flog diese Woche extra zurück in ihre Heimatstadt London, um dort die Fastfoodkette McDonalds bei der „imlovinit24“ Kampagne zu unterstützen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie unterstützte eine McDonalds Kamapgne

Zusammen mit einigen ihren treusten Fans cruiste die 26-Jährige dafür durch die Londoner Innenstadt und gab in dem Wagen gleichzeitig ein privates Konzert für die Gewinner des von McDonalds veranstalteten Wettbewerbes.