Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tränen inklusive!

Rihanna & J.Lo mit Familie bei "Home" Premiere

Die beiden Sängerinnen besuchten die Premiere ihres neuen Animationsfilms mitsamt der Verwandtschaft, wobei nicht alle Augen trocken blieben.

Riris Rolle als Inspiration

Letzten Sonntag kam es zum Familientreffen unter den Superstars Rihanna und Jennifer Lopez. Wie verabredet brachten die beiden ihren jüngeren Anhang zu der Premiere des Animationsfilms “Home – Ein smektakulärer Trip” mit, in dem die zwei Ladys eine Sprechrolle haben.

Rihanna, die in ihrem Look sehr an Audrey Hepburn erinnerte, besuchte die Premiere zusammen mit ihrer Mutter, ihrem kleinen Bruder Rajad und ihrer Nichte Majesty. Über ihre Rolle in dem Film sagte sie: „Ich liebe es, dass sie so stark, mutig und furchtlos ist und all das, die wir im wahren Leben auch anstreben.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Noch nicht ganz die Profis

Währendessen waren J.Los Zwillinge noch nicht ganz so professionell wie die Mutter. Max und Emme konnte man schon von Weitem ansehen, dass sie nicht all zu großen Gefallen an ihrem Platz auf dem "roten" Teppich hatten. Jennifer Lopez nahm es aber gelassen, tröstete Max, der zwischenzeitlich das Weinen anfing und brachte ihn wieder zum Lächeln, noch bevor der Film anfing.

Der neue Film von DreamWorks wird noch diese Woche in den deutschen Kinos zu sehen sein.