Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Warum ihre Hunde jetzt Schuhe tragen müssen...

Iggy Azalea: Dreht sie jetzt völlig durch?!

Iggy Azalea hat ein Problem mit Selena Gomez und deren Nachlässigkeit bei der Bodenpflege - was?!? Und warum müssen Iggys Hunde auf einmal Schuhe tragen?

Selena war nachlässig und Iggy muss es ausbaden

Iggy Azalea hat ein Problem weniger... warum? Die Rapperin aus Australien war kürzlich zu Besuch bei den Radio Disney Studios und hat dort schockierendes über ihre Hunde und den Zustand ihres Hauses preisgegeben... Der Radiostation gegenüber sagte sie: „Selena Gomez, die vorherige Bewohnerin meines Hauses, hat den Boden in besagten Anwesen nicht polieren lassen. Als ich jetzt eingezogen bin, musste das also erstmal gemacht werden. Ist ja kein Problem, aber der Polierer sagte mir, meine Hunde müssten dann erstmal zwei Tage draußen bleiben. Mit ihren Krallen verkratzen sie sonst alles wieder...“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Lässt sie ihre Hunde im Regen stehen?

Aber Iggy hatte eine brilliante (und leicht skurrile) Idee! Sie sagte: „Ich kann meine Hunde doch nicht zwei Tage draußen im Regen stehen lassen – wer macht so etwas? Sie sind wie meine Kinder, also habe ich ihnen Schuhe gekauft, damit sie den Boden nicht verkratzen.“ – Problem gelöst!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wenn alles so einfach wäre...

Die Rapperin hat aktuell leider noch andere Probleme, mit denen sie zu kämpfen hat. Iggy hat gerade ihre Tour verschoben, da diese nicht rechtzeitig zum Starttermin fertig geworden wäre...