Bei Justin Biebers Roast zielten die Witze häufig nicht gegen ihn, sondern seine Ex-Freundin Selena Gomez. Die fand das alles natürlich gar nicht so lustig.

Selena Gomez Jason Merritt

Bild: GettyImages/JasonMerritt

Keine Unterstützung vom Ex

Nachdem wir uns wochenlang in Vor- und Schadenfreude gedulden mussten, war es nun endlich soweit, Justin Bieber wurde auf Comedy Central geroastet! Vor dem Roast war allerdings nicht nur er sehr nervös, sondern auch seine Exfreundin Selena Gomez. Diese befürchtete, die Pointe vieler Witze zu werden. Und wie sich herausstellte, lag sie mit ihrer Befürchtung sehr richtig.

Vor ihrer Beziehung zu dem DJ Zedd wurden Gerüchte verbreitet, Selena hätte was mit Schauspieler Orlando Bloom am Laufen, was der Komiker und Schauspieler Chris D`Elia nun ausnutzte. Mit den Worten „Orlando Bloom hat mit Selena Gomez gevögelt“ eröffnete er seinen Roast, woraufhin Justin in hysterisches Lachen verfiel.

Justin Bieber Kevin Winter 4

Bild: GettyImages/KevinWinter

Mittendrin, aber nicht dabei

Selena, die an diesem Abend nicht anwesend war, konnte sich einem Insider zufolge dagegen nicht mal ein Lächeln abmühen. Ganz im Gegenteil: „Sie war verletzt über den Witz mit ihrer Beziehung zu Orlando Bloom. Sie mag es nicht, wenn ihre schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen wird und hält ihre Beziehungen lieber privat.“

Da sich Justin für den Roast angemeldet hatte und nicht Selena, sie aber trotzdem zur Pointe vieler Witze verkam, wurde sie verständlicherweise „wütend, dass sie angegriffen wurde“.

Selena Gomez Zedd Rachel Murray

Bild: GettyImages/RachelMurray

Team Zeddlena

Eine gute Sache hatte der Roast allerdings für Sel – sie wurde wiedermal darin bestätigt, dass ihr aktueller Freund wesentlich erwachsener ist als ihr Ex.

„Zedd versteht, dass Selena ihr Privatleben lieber privat hält“, erklärte eine Quelle im nachhinein. „Er hat sie dann getröstet, indem er sie gefragt hat ‚Was können die noch sagen, was nicht schonmal gesagt wurde?‘ “

Justins Roast wird in exakt 16 Tagen auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein!