Selena ist überglücklich und schwärmt Taylor Swift und den Haim Schwestern von Zedd vor!

 

 

Selena im Liebesglück

Während einem Mädelsabend mit ihren Freundinnen Taylor Swift und den HAIM Schwestern konnte Selena Gomez gar nicht aufhören von ihren neuen Freund Zedd zu schwärmen!

 

 

Sie erzählte, Zedd sei ein „wahrer Gentleman“ und behandelt sie „mit sehr viel Respekt“. Selena fühlt sich wie eine Prinzessin. Ihre Freundinnen waren überglücklich sie so zu sehen! Taylor, Alana, Este und Ellie zogen sie auf und sagten, Selena sollte lieber schnell ein Hochzeitsdatum festsetzen.

 

Zedd kommt besser an als Justin

„Spass bei Seite, Selenas Freundinnen sind sehr glücklich für sie“, so eine Quelle. „Sie waren sich alle einig, dass Selena nichts besseres hätte machen können, als sich von Justin Bieber zu trennen“. Dieser Meinung ist vor allem Taylor Swift. Justin und Taylor haben sich nie richtig verstanden, besonders als er noch mit Selena zusammen war. 

 

 

Zedd beschrieb Selena als „Perfekt“ im Interview.

Zedd und Selena lernten sich kennen während sie gemeinsam an dem Song „I Want You To Know“ arbeiteten. Als er Selena im Studio hörte, wusste er sofort, dass sie die perfekte Wahl für seine neue Single war.

 

„Wir waren zusammen im Studio und haben sofort gemerkt, dass ihre Stimme perfekt ist", so Zedd. Ausserdem erzählte er, dass die beiden mehr als nur einen Song aufgenommen haben! Vielleicht ist ja noch eine Ballade dabei...