Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Yoga und Rockmusik

30 Seconds to Mars: Camping-Musical mit Fans

Die Band rund um Frontmann Jared Leto plant, ein Camping-Wochenende mit Fans zu verbringen.

Klettern mit Stars?

So nah kommt man seinen Idolen wohl auch nicht alle Tage. Die Rock-Band 30 Seconds To Mars kündigte nun an, diesen August ein paar Fans mit auf eine außergewöhnliche Reise zu nehmen. Es geht um ein Camping-Wochenende, das sich "Camp Mars" nennt, wo Besucher wohl hautnah mit der Gruppe in Verbindung kommen können. Hierbei werde es laut der Band Aktivitäten wie "Wandern, Klettern, Yoga, Kochkurse, Flaggenhissen und Gesang am Lagerfeuer" geben.

Da der Camping-Ausflug natürlich auch musikalische Elemente beinhalten soll, wird die Rock-Gruppe selbst ebenfalls zwei Gigs auf dem Camping-Gelände spielen. Für Anhänger des beliebten Trios wohl ein weiterer Grund, dieses Event nicht zu verpassen.

Auch einen passenden Trailer haben die Bandmitglieder bereits zur Verfügung gestellt.

Die Rocker freuen sich schon

Nicht nur die Fans der Gruppe waren wohl seit Kundgebung der Meldung völlig aus dem Häuschen. Auch die Band selbst hatte wohl bereits seit der Idee zu diesem Projekt jede Menge Vorfreude.

Frontmann Jared Leto, der momentan noch anderweitig mit seinem Filmprojekt "Suicide Squad" beschäftigt ist, sagte dazu folgendes: "Wir wollten immer Dinge für unsere Fans tun, die Spaß machen und einzigartig sind. Was gibt es da besseres, als den Sommer in Süd-Kalifornien zu feiern?"