Die teuersten Meet & Greets der Stars
Um sein musikalisches Idol zu treffen muss man tief in die Taschen greifen, besonders für Kanye!
Um sein musikalisches Idol zu treffen muss man tief in die Taschen greifen, besonders für Kanye!
Wenn man nicht gerade die richtigen Leute kennt ist es fast unmöglich die Stars nach einem Konzert zu treffen. Außer man hat das passende Kleingeld parat!
Meet & Greet mit Nicki Minaj
Wer die Rapperin nicht nur in ihrem Video zu „Anaconda (Lyrics)“ anschmachten, sonder sie hautnah erleben will, kann dies schon mit schlappen 220 Euro erreichen. Für diesen Betrag kann man die 32-Jährige treffen und, mit etwas Glück, sogar ein ganz persönliches Autogram kriegen: Nicki liebt es nämlich auf Brüsten zu unterschreiben!
Ein Treffen mit der Popprinzessin, die zuletzt mit dem Hit „One Last Time (Lyrics)“ sicher zahlreiche neue Fans bekommen hat, ist wahrhaftig erst für 620 Euro zu haben!
Dafür gibt es eine „Break Free Dance Party“ mit Arianas Tänzern und einem DJ, der all ihre Lieblingssongs spielt. Um ein Foto mit der Schönheit zu bekommen, muss man jedoch seine Freunde mitbringen: Grande posierte nämlich nur mit mindestens vier bis sechs Fans.
Wie zu erwarten war, stellt Kanye mal wieder alle in den Schatten.
Bei einer Wohltätigkeitsauktion gingen vor einiger Zeit zwei Tickets plus Backstage Pässe für sein Konzert für ca. 13,000 Euro über den Tisch. Der stolze Besitzer der Tickets darf sich Wests Show in der ersten Reihe ansehen, bekommt unterschriebene Fanartikel und ein Paar Turnschuhe aus seiner Kollektion.
Einen Lichtblick gibt es bei dem Ganzen: Taylor Swift kann man ganz umsonst treffen! Die Sängerin lädt immer wieder Fans mit coolen Outfits oder Schildern in den Backstagebereich ein. Dann werden niedliche Bilder geschossen und manche Swifties dürfen sogar auf eine Tasse Tee bleiben