Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Volle Konzentration auf das neue Album

Kanye West: „Ich bin total langweilig!“

Kanye West erzählte nun in einem Interview, dass er aktuell intensiv an seinem neuen Album arbeitet und nichts anderes weiter macht.

Kanye hält sich selbst für langweilig

Kanye West ist ja eigentlich eher für sein gesundes Ego bekannt. Doch nun hat er in einem Radiointerview zugegeben, dass er momentan „total langweilig“ ist und absolut nichts Spannendes an seinem Leben zu finden ist.

Der 38-Jährige erzählte gegenüber „Hot 97“, dass er gerade sehr intensiv an seinem kommenden Album „SWISH“ arbeitet und kaum etwas anderes macht: „Ich bin total langweilig. Ich bin so langweilig, alles, was ich mache, ist jeden Tag ins Studio zu gehen.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neue Platte und Familie stehen an erster Stelle

Weiterhin erklärte Kanye zu seiner momentanen Arbeit an der neuen LP: „Ich möchte mir wirklich Zeit lassen, um mich auf mein Album zu konzentrieren. Ich will mich auf diese neue Kollektion konzentrieren, auf meine Familie und auf Norths Geburtstag. Dann möchte ich neue Energie tanken und etwas Wertvolles herausbringen.“

Kanyes und Kim Kardashians Tochter North West wird diesen Monat zwei Jahre alt. Da Kim aktuell wieder schwanger ist, sollte der Rapper wahrscheinlich auch die noch relativ ruhige Zeit vor Baby Nummer zwei für seine neue Musik nutzen.

Rihanna, Kanye West & Paul McCartney - "FourFiveSeconds"
Rihanna, Kanye West & Paul McCartney - "FourFiveSeconds"