Britney enthüllt, warum sie mit Iggy Azalea arbeiten wollte
Details zum gemeinsamen Song gibt es zwar noch keine, dafür erklärte Britney nun, wie die Zusammenarbeit mit Iggy zustande kam.
Details zum gemeinsamen Song gibt es zwar noch keine, dafür erklärte Britney nun, wie die Zusammenarbeit mit Iggy zustande kam.
Fans müssen wohl noch ein Weilchen warten, bis es endlich mehr Details zu dem bisher namenslosen Track von Britney Spears und Iggy Azalea gibt. Gerüchten zufolge können wir ihn zwar dieses Jahr erwarten, viel mehr ist bisher aber noch nicht bekannt.
Dafür hat Britney nun enthüllt, wie es zu der Zusammenarbeit zwischen den beiden Sängerinnen kam. In einem Interview mit „Extra“ erzählte sie: „Ich hab ihren Song im Fernsehen gesehen und war wie ein Kind im Süßigkeitenladen. Ich dachte mir ‚Ich liebe Iggy, ich liebe das Video, ich will mit ihr zusammenarbeiten!‘, und das war wirklich seltsam, weil eine Woche später ihr Manager zu mir meinte ‚Sie ist ein riesen Fan von dir.‘ und ich meinte daraufhin ‚Okay, lass uns was zusammen machen‘ und so kam es dazu.“
Im Dezember verriet Iggy Azalea bereits, dass es ziemlich wahrscheinlich ist, dass der Song Britneys bald erscheinendes Album eröffnen wird. Die Zusammenarbeit mit der Pop-Legende beschrieb sie vorab schon mal als „unglaublich“.
Die Zusammenarbeit mit anderen Superstars muss Iggy langsam auch gewöhnt sein, veröffentlichte sie doch erst kürzlich den zweiten gemeinsamen Track mit Sängerin Jennifer Hudson.