Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Polizeiruf in Miami Beach

Verdächtiger Mann schleicht um Lil Waynes' Zuhause

Ein verdächtig wirkender Unbekannter war mitten in der Nacht beim Anwesen des Rappers gesichtet worden, woraufhin es zu einem Polizeieinsatz kam.

Einsatzteam durchsucht das Grundstück

Samstagnacht gegen 3 Uhr erhielt die Polizei in Miami Beach einen Anruf, ein Unbekannter sei bemerkt worden, wie er um das Anwesen von Lil Wayne herumschleiche und sich auffällig verhalte.

Die Polizei reagierte sofort und schickte einige Einsatzfahrzeuge zum Anwesen des Rappers, um das Grundstück zu durchkämmen und den Verdächtigen festzunehmen. Als die Behörden eintrafen, war dieser allerdings nicht mehr aufzufinden.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Lil Wayne war zum Glück nicht daheim.

Der Einsatz erweckte natürlich Aufsehen in der Nachbarschaft, von alledem bekam Lil Wayne allerdings nichts mit, denn dieser war gar nicht daheim.

Was der unbekannte Mann wollte, ist noch nicht bekannt. Hätte er in letzter Zeit die Nachrichten gelesen, hätte er wissen müssen, dass bei „Weezy“ eh nicht all zu viel zu holen ist. Vielleicht konnte er aber auch einfach nicht mehr warten, bis das neue Album „The Free Weezy“ diesen März veröffentlicht wird und wollte sich einfach vorab schon einmal eine Kostprobe persönlich abholen.