Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Reginae Carter bekommt Luxusgeschenke

Lil Waynes Tochter bei MTVs "My Super Sweet 16"

Lil Wayne's Tochter, Reginae Carter hat ihren 16ten Geburtstag gefeiert. Das ganze Spektakel wurde in der MTV Show 'My Super Sweet 16' am vergangenen Montag ausgestrahlt.

Die Hip-Hop Elite hat sich versammelt

Es macht sich anscheinend bezahlt, zu der Hip-Hop Elite zu gehören. Waynes Tochter konnte sich über teure Geschenke und Performances von Superstars freuen. Neben Liveauftritten von Nicki Minaj und Rae Sremmurd haben The Game und Ludacris in Videobotschaften ihre Glückwünsche mitgeteilt.

Man muss nicht erwähnen, dass es ganz private und intime Einblicke in das Familienleben des millionenschweren Rapper gab.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Papa du bist wie ein alter Mann"

Was hat der 32-Jährige von der Party gelernt? Egal wie krass er auf der Bühne wirkt, er ist immer noch ein Vater. Während eines 'Facetime'-Gespräch macht Reginea ihn auf etwas aufmerksam: „Papa, du benutzt Facetime wie ein alter Mann. Warum bist du so nah vor der Kamera?“ lachte sie.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ferrari und Rolexuhren

Der US-Amerikaner muss sich auch langsam daran gewöhnen, dass seine Tochter erwachsen wird. Bis vor kurzem hat sie noch den Sohn des Rappers Young Jeezy, Jadarius Jenkins, gedatet. „Wir waren wirklich kurz davor wie Beyoncé und Jay Z zu werden, aber es hat einfach nicht geklappt“, plauderte die 16-Jährige.

Reginae Carter Sweet 16 Short Clip
Reginae Carter Sweet 16 Short Clip