Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er veröffentlichte unerlaubt Bilder mit Sel

Selena Gomez flippt wegen ihrem Produzenten aus

Nachdem ihr Produzent Bilder und Informationen im Internet veröffentlichte, rastete Selena aus und stritt alles ab!

Neuer Song soll im März erscheinen

Alles begann so harmlos – Selena Gomez‘ Produzent wollte wohl nur die wartenden Fans mit ein paar Informationen bei Laune halten, bis Sel endlich wieder mit ihrer Musik und weniger ihrem Liebesleben Schlagzeilen macht.

Doch nachdem er zwei Bilder von sich und Selena veröffentlichte, zusammen mit der Nachricht, dass sie im März einen Song zusammen rausbringen würden, flippte der ehemalige "Zauberer vom Waverly Place"-Star via Social Media komplett aus.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Alles nur Fake oder ist doch was dran?

Nur Sekunden, nachdem die Informationen im Internet zu sehen waren, reagierte Selena sofort und kommentierte unter seinem Post: „DAS IST NICHT WAHR, Warum veröffentlichst du sowas?!“

Und das reichte ihr als Schadensbegrenzung noch lange nicht. Unter zahlreiche Fan Accounts, die die Bilder geteilt hatten, postete sie: „DAS IST NICHT ECHT, ER HATTE KEIN RECHT IRGENDWAS ZU VERÖFFENTLICHEN.“

Warum Selena so aufgebracht darüber ist, wenn die Informationen scheinbar gar nicht stimmen, ist nicht klar. Dass sie sich mit ihrem Produzenten in Zukunft aber besser absprechen sollte, ist offensichtlich.