Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Meine Fans können die Welt verändern!"

Selena Gomez liebt ihre Fans

Das Selena ein sehr enges Verhältnis zu ihren Fans hat, ist kein Geheimnis. Schon oft hat sie hervorgehoben, wie wichtig ihr deren Zuspruch und Meinung ist. Dieses mal geht sie sogar einen Schritt weiter.


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Lasst uns die Welt verändern“

Selena Gomez hatte schon früh ihre allerersten Fans. Im Alter von acht Jahren stand sie neben Freundin Demi Lovato vor der Kamera für "Barneys Freunde". Schon damals hieß es, dass sie sich über jeden Brief, jeden Kommentar und jede Anmerkung ihrer Anhänger freut.

Heute ist ihre Fangemeinde nicht mehr zählbar und als Team so stark, dass es Selena glatt aus den Socken haut. „Meine außergewöhnlichen, großartigen Fans, meine Familie. Ihr kämpft immer für das Richtige. Ihr kümmert euch um andere in einer Art und Weise, die ich nicht einmal beschreiben kann. Ich bin so stolz auf euch. Lasst uns gemeinsam die Welt verändern!“ postete die Sängerin kürzlich und zeigt damit ihre Verbundenheit und Dankbarkeit.

Neue Liebe?

Selena ist nach dem erneuten Liebesaus mit Justin Bieber angeblich seit neuestem mit dem Erfolgs-DJ Zedd liiert. Die beiden arbeiten derzeit im Studio an neuer Musik für ihr nächstes Album und haben deswegen in den letzten Wochen viel Zeit miteinander verbracht. Bestätigen wollten die Sängerin und der Produzent die Dating-Gerüchte allerdings bisher noch nicht.

Ein aktuelles Instagram-Bilder von Selena Gomez und Zedd könnten nun aber der endgültige Beweis dafür sein, dass die beiden ein Paar sind. Die 22-Jährige ist gerade nicht in Los Angeles und scheint es ohne ihren neuen Freund kaum auszuhalten. Sie postete ein gemeinsames Foto von sich und Zedd und schrieb dazu: „Ich vermisse L.A. und diesen Typen“.