Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Es fühlte sich an, als ob die Welt gegen uns war"

Justin Bieber war Selena Gomez erste Liebe!

Die süße US-Sängerin Selena Gomez zeigte sich auf dem Cover der neuesten Ausgabe des amerikanischen “V Magazine” von einer ganz verführerischen Seite. In dem Interview gab sie noch viele andere intime Details preis.

Neues Selbstbewusstsein 

hatte sich seit langem nicht mehr so sexy präsentiert. Der ehemalige Disney-Star zeigte sich bei dem Shooting selbstbewusst und so gar nicht unschuldig. Die heißen Fotos gehören zu einem Interview des “V Magazin“, das von Gomez “Spring Breakers“-Co-Star James Franco geführt wurde. Gomez sprach in dem Interview offen über ihre Vergangenheit. Auch wenn sie keine Namen nannte, lässt es vermuten, dass sie ihre Beziehung mit Justin Bieber meinte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Ich war deprimiert“

Erstaunlich offen erzählte sie James Franco: "Ich war 18 Jahre alt, und er war meine erste große Liebe. In dieser Zeit war ich schon ein bisschen deprimiert, ich wollte das Haus nicht verlassen und habe mich selbst verrückt gemacht. Die große Aufmerksamkeit der Medien hatte bei mir Angstattacken ausgelöst. Es fühlte sich an, als ob die Welt gegen uns war und wir nur uns beide hatten." Sie fuhr fort: "Es war verrückt, aber es war unglaublich. Ich würde es nie rückgängig machen wollen, nicht in einer Millionen Jahre. Aus Erfahrungen lernt man, wissen Sie?"

Am Ende des Interviews sagte Selena noch: "Es wird ein tolles Jahr! Ich habe mich nie besser gefühlt.“ In ihrer Haut scheint sich die Sängerin jedenfalls wieder sehr wohl zu fühlen. Über ihren aktuellen Beziehungsstatus ließ sich der ehemalige Disney Teenie-Star nichts entlocken. Die angebliche Freundin von DJ Zedd veröffentlichte aber schon mal mal das Cover der gemeinsamen Single ‘I Want You To Know’.