Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Setzt er seine Beziehung aufs Spiel?

Chris Brown: Treue ist nicht seine Stärke

Chris Brown hat es auch nicht immer einfach... Umgeben von heißen Frauen muss er seiner Rolle als Sex Symbol gerecht werden und gleichzeitig seine Freundin bei Laune halten.

Treue ist nicht seine Stärke

Karrueche Tran sollte bei dem folgenden Artikel wohl besser weghören. Chris Brown hat gerade mal wieder bewiesen, dass es für ihn keine Tabus gibt. Der „treue“ Sänger hat in einem Interview mit „Hot 97“ zugegeben, dass seine Langzeitbeziehung mit Karrueche Tran eine große Herausforderung für ihn darstellt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Er will seinen Status als Sex Symbol nicht verlieren

Chris nimmt auf kein Blatt vor den Mund und sagte: „Das Schwierigste ist eine monogame Beziehung zu führen und gleichzeitig den Ansprüchen eines 25-jährigen Sex Symbols gerecht zu werden. Wenn man bei Shows an Treys Zimmer vorbei läuft, sieht man immer sechs bis sieben Mädels darin rumspringen. Man will einfach nur reingehen, ein paar Drinks nehmen und das Leben genießen. Aber meiner Freundin zuliebe verzichte ich darauf.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie muss ihm einfach vertrauen!

Chris hat es also nicht einfach in seinem Leben... seine Beziehung mit Kae würde er trotzdem für nichts in der Welt eintauschen: „Ich vermisse das Single-Dasein keine Sekunde, ich liebe Kae über alles. Am Ende des Tages gibt es für mich nur meine Freundin. Gleichzeitig habe ich gerne Spaß. Sie weiß, dass ich mich gerne mit hübschen Frauen umgebe, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mit diesen auch Sex habe.“