Was ist dran, an den Gerüchten um Jared Letos Bisexualität? Alexis Arquette packt aus.


Jared Leto 4

Bild: Helga Esteb/Shutterstock.com

Hatte er Sex mit einem Mann?

Die Drag Queen und transsexuelle Schauspielerin Alexis Arquette machte letzten Sommer Schlagzeilen, als sie behauptete mit “30 Seconds To Mars”-Frontmann Jared Leto geschlafen zu haben. Zu der Zeit war Alexis noch ein Mann.

Angeblich denkt sie immer noch über den Vorfall nach und wundert sich, warum die Leute so geschockt sind. “Die Vorstellung Jared Leto könnte bisexuell sein … Keine Ahnung, das scheint die meisten Leute einfach aus den Socken zu hauen", gestand sie erst kürzlich in einem Interview.

Alexis Arquette

Bild: s_bukley/Shutterstock.com

Was wirklich passierte, bleibt umstritten

Teil dieser Überlegungen sollen auch Jared Letos bestes Stück betreffen heißt es. “Die Leute fragen mich, wie groß denn sein Penis sei,” sagte die Schauspielerin den Journalisten vom Magazin “Out”. “Aber da frage ich mich doch: Haben die Leute keine anderen Probleme? Und mal ganz ehrlich, wen geht das eigentlich was an?”

Jared Leto selbst hat sich zu den Gerüchten bislang noch nicht geäußert.