Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit 40 in der Midlife-Crisis!?

Robbie Williams färbte sich die Haare pink!

Dreht Weltstar Robbie Williams jetzt völlig durch? Oder will er sich nur neu erfinden? Jetzt enthüllte er seinen neuesten Look online und nahm dabei kein Blatt vor den Mund!

Experimentierfreudiger Robbie

Robbie Williams, welcher kürzlich erst seinen 41. Geburtstag feierte, teilte ein Foto auf Instagram mit pinker Haarpracht. Angeblich soll es nur ein kleiner Unfall beim Färben der Haare gewesen sein. Doch obendrein teilte der Sänger gleich noch aus und richtete sich an den ehemaligen Athlet und jetzigen Reality-TV Star Bruce Jenner. Dieser macht momentan die Geschlechtsumwandlung zur Frau durch.

So schrieb Robbie auf Instagram: “Meine Haare sind pink… Beim Färben ist wohl etwas schief gegangen… In 24 Stunden werde ich wieder anders aussehen, keine Angst. Es ist ungefähr so wie bei Bruce Jenners Umwandlung.” 

Frisurentechnisch scheint Robbie sich momentan ausprobieren zu wollen. Vor Kurzem hatte er noch blonde Strähnen im Haar.

Wird er die männliche Miley Cyrus?  

Vor Schock-Tweets und anzüglichen Posts schreckt der verheiratete Familienvater ja schon lange nicht mehr zurück. Erst kürzlich teilte er seinen fast nackten Body mit der Internetgemeinde. 

Bald beginnt seine neue Tournee 

Was Robbie Williams wohl als nächster vor hat, bleibt nur abzuwarten. Sicher ist jedoch, dass der ehemalige Take That-Star jetzt erst richtig in Fahrt kommt. 

Momentan bereitet er sich auf seine “Let Me Entertain You” Tour vor, die am 25. März 2015 in Madrid, Spanien, starten wird.