Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ayda Field bringt Jungen zur Welt

Robbie Williams ist zum zweiten Mal Vater

Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Ayda brachte am Montag (27.10.) einen kerngesunden Jungen in Los Angeles zur Welt.

Robbie und Ayda sind überglücklich

Schon Stunden vor der Geburt hatte der Sänger seine Twitter-Follower mit Updates aus dem Kreißsaal auf dem Laufenden gehalten und einige Videos von sich und der da noch hochschwangeren Ayda im Internet veröffentlicht.

Robbie Williams zeigte sich nach der anstrengenden Geburt überglücklich und stolz: „Ich war noch nie verliebter und noch nie zuvor so stolz auf meine Frau. Sie hat das absolut erstaunlich gemeistert.“

Robbie Williams | No Moms Were Harmed
Robbie Williams | No Moms Were Harmed