Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Baby ist auch in Planung

Katy Perry & John Mayer wollen heiraten!

Ein Insider verriet nun dem amerikanischen „OK! Magazin“, welche Pläne das Paar für das Jahr 2015 hat!

Ein Insider packt aus!

Katy Perry und John Mayer waren bereits 2012 ein Paar. Ihre ständigen Streitigkeiten und die vielen weltweiten Performances hatten ihrer Liebe jedoch im vergangenen Jahr die Luft zum Atmen genommen. In der Zwischenzeit hatte Perry Affären mit dem amerikanischen DJ Diplo und dem Rapper Riff Raff, bevor sie merkte, dass John doch der Richtige für sie ist.

Ein Insider sprach nun zum „OK! Magazin“ und erzählte den Reporter, wie glücklich Perry und Mayer sind.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Er will um ihre Hand anhalten!

„John liebt Katy über alles und war nach der Trennung der beiden ein totales Wrack. Er konnte nicht mehr klar denken und hing die ganze Zeit an ihr“, sagte die Quelle. „Jetzt, wo sie ihren Weg wieder gemeinsam gehen, haben beide festgestellt, dass sie einfach zusammen gehören.“

Weiter heißt es, dass Katy und John eine Familie gründen wollen und er ihr schon bald die Frage aller Fragen stellen wird. „John hat vor, um Katys Hand anzuhalten. Das Ganze soll im April passieren, wenn Katy in ihrer Heimatstadt ist und John die Möglichkeit bekommt, bei ihren Eltern vorbeizuschauen“, erklärte der Insider und fügte hinzu: „Sie möchten eine Familie gründen, Kinder haben und für immer füreinander da sein.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wird Katy erneut heiraten wollen?!

Ob Katy wieder heiraten wird, ist jedoch fraglich. Nach der Scheidung von Ex-Mann Russell Brand gestand sie, am Boden zerstört gewesen zu sein und erst einmal Abstand von einer Trauung und damit verbundenen Ehe nehmen zu wollen.