Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Meine Knie machen es nicht mehr mit!“

Katy Perry: Ist es das Ende ihrer Karriere?!

Katy Perry leidet seit Monaten unter gesundheitlichen Problemen und muss jetzt erst einmal einen Gang herunterschalten.

Sie ist seit Jahren im Business

Katy Perry ist eine 30-jährige Sängerin, die seit ihrem 17. Lebensjahr versucht hat, ein Superstar zu werden. Mit ihren Hits „Hot ‘N Cold (Lyrics)“ und "I Kissed A Girl (Lyrics)" schaffte sie 2008 den Durchbruch. Seither hat sie mehrere hundert Konzerte weltweit gegeben und ist ständig unterwegs.

„Meine Knie machen es einfach nicht mehr mit. Ich gehe jeden zweiten oder dritten Tag zur Akupunktur, damit die Schmerzen verschwinden, doch ich merke einfach, dass ich älter werde und nicht mehr so fit bin, wie vor zehn Jahren“, erzählte sie im Interview.