Katy Perry leidet seit Monaten unter gesundheitlichen Problemen und muss jetzt erst einmal einen Gang herunterschalten.

Katyperry Frazer Harrison

Bild: GettyImages/FrazerHarrison

Sie ist seit Jahren im Business

Katy Perry ist eine 30-jährige Sängerin, die seit ihrem 17. Lebensjahr versucht hat, ein Superstar zu werden. Mit ihren Hits „Hot ‘N Cold (Lyrics)“ und "I Kissed A Girl (Lyrics)" schaffte sie 2008 den Durchbruch. Seither hat sie mehrere hundert Konzerte weltweit gegeben und ist ständig unterwegs.

„Meine Knie machen es einfach nicht mehr mit. Ich gehe jeden zweiten oder dritten Tag zur Akupunktur, damit die Schmerzen verschwinden, doch ich merke einfach, dass ich älter werde und nicht mehr so fit bin, wie vor zehn Jahren“, erzählte sie im Interview.

Denkt Katy ans Aufhören?!

Momentan dreht Katy Perry ihren zweiten Teil ihrer „Part of Me“ Dokumentation und ist so ehrlich wie noch nie. „Ich habe in den letzten sieben Monaten 100 Konzerte gegeben, stand fast jeden Tag auf der Bühne und hatte nicht viel Zeit, um mich auszuruhen. Mein Körper verträgt einfach keinen Alkohol mehr und auch mein Verstand dreht ein wenig durch! Ich verliere denn Fokus, wenn ich jede Nacht zur Flasche greife oder auch nur mit einem Glas Sekt auf das letzte Konzert anstoße. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und muss mich dem Alter hingeben.“

Aufs Aufhören denkt Perry jedoch nicht. Sie plant schon ihre nächsten Studiosessions und möchte ihren Fans bald neues Material liefern.