Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er ist ein verheirateter, heterosexueller Mann!

Sam Smith war in seinen Boss verliebt!

In seinem Debütalbum “In The Lonely Hour” verarbeitete Sam Smith seine unerwiderte Liebe zu einem Mann. Um wen es sich dabei genau handelt, wurde jetzt enthüllt!

Sein Herzschmerz brachte ihm Ruhm und Erfolg

Angeblich soll der Mann, der Sam Smiths Herz brach, einer seiner Chefs, Elvin Smith, sein - ein verheirateter, heterosexueller Musikmanager. 

Der 22-Jährige verriet in seiner Dankesrede bei den Grammy Awards am 8. Februar, dass er den Erfolg des Albums “In The Lonely Hour” dem Mann zu verdanken hat, in den er sich unglücklich verliebt hatte. Der bislang mysteriöse Fremde hatte Sams Gefühle nie erwidert.

Sam Smith Wins 4 Grammys 2015! VIDEO
Sam Smith Wins 4 Grammys 2015! VIDEO