Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich weiß nicht, woran es liegen könnte“

Sam Smith hatte noch keine echte Beziehung

Auch wenn Sam Smith schon mehrere Freunde hatte, so weiß er noch immer nicht, wie sich eine echte Beziehung anfühlt.

Ist er wirklich glücklich?!

Die ganze Welt schaut momentan auf das Ausnahmetalent Sam Smith. Seine einzelnen Tracks von „In The Lonely Hour“ werden auseinandergenommen, sein Liebesleben wird der Öffentlichkeit präsentiert und auch seine momentane Gefühlslage wird überall zum Thema.

Im Interview mit dem „ES Magazin“ gibt es jetzt zu, noch immer nicht zufrieden zu sein. „Ich weiß, dass klingt jetzt vielleicht komisch, weil ich gerade erst so viele Preise gewonnen habe und eigentlich glücklich sein müsste – das bin ich auch, keine Frage und doch denke ich ab und zu, dass mir etwas im Leben fehlt.“

Sam hatte noch nie eine richtige Beziehung!

Sam Smith trennte sich erst vor kurzem von seinem Freund Jonathan Zeizal. Diesen lernte er am Videoset zu seiner Single „Like I Can“ kennen. Nach zwei Monaten hingegen war die Liebe verflogen und Smith trennte sich von ihm.

„Es ging alles zu schnell. Ich habe Jonathan nach Australien einfliegen lassen und wir haben viel Zeit zusammen verbracht. Wir sind einfach zwei verschiedene Personen und haben andere Geschmäcker. Es hat einfach nicht geklappt“, so Smith. „Ich muss auch sagen, dass ich schon einige Beziehungen hatte, und doch weiß ich nicht, wie sich eine richtige Beziehung anfühlt. Ich hatte einfach noch nicht das Gefühl der Geborgenheit in meiner Partnerschaft und weiß nicht, woran es liegen könnte“, gestand Sam Smith.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Keine heterosexuellen Männer mehr!

Sam versucht weiterhin an die Liebe zu glauben und macht sich selber Hoffnungen: „Es gibt den perfekten Partner für mich da draußen. Ich muss nur auf ihn warten und darf keine heterosexuellen Männer mehr daten. Jeder hat seine Sexualität und wenn er nicht auf Männer steht, kann ich das nicht ändern. Aus Fehlern lerne ich.“