Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für seinen Ruhm tat er alles

Sam Smith: Diät für eine bessere Karriere!

Um ihre Musik bekannt zu machen, gehen manche Künstler weiter als andere. Was Sam Smith tat, um die erwünschte Aufmerksamkeit zu erlangen, verriet er nun im Interview.

Aller Anfang ist schwer 

Sam Smith hat in seiner Dankesrede bei den Grammy Awards am Sonntagabend alle Hüllen fallen lassen und sprach übe seine Zeit, in der er alles andere als erfolgreich war. So ging es vor allem um seinen Gewichtsverlust, der ihm mehr Akzeptanz im Musikbusiness verschaffen sollte. 

Der vierfache Grammy Gewinner gestand sich ein, dass seine Musik damals furchtbar war: “Bevor ich dieses Album (“In The Lonely Hour”) aufgenommen habe, habe ich wirklich alles getan, um den Leuten meine Musik näher zu bringen. Ich wollte ein paar Pfunde loswerden, damit ich gemocht werde. Aber meine Musik hat darunter sehr gelitten. Seitdem ich einfach nur ich selbst bin, läuft es viel besser”, witzelte der Brite

Sam Smith Wins 4 Grammys 2015! VIDEO
Sam Smith Wins 4 Grammys 2015! VIDEO