Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jetzt wird sie im Netz verspottet

Iggy Azalea geht bei den Grammys leer aus

Iggy Azalea ging bei den Grammys am Sonntag trotz vierfacher Nominierungen leer aus. Jetzt spottet das ganze Netz über ihre Frisur, doch die Sängerin trägt es mit Fassung. 

Die Sängerin ging bei den Grammys leer aus

Iggy Azalea konnte am Sonntag bei den Grammys keine ihrer vier Nominierungen in einen Award umwandeln. Sam Smith stahl ihr die Show und ergatterte sowohl den “Record Of The Year”-, als auch den “Best New Artist”-Award.

Die “Fancy"-Rapperin trug die Niederlage mit Fassung und gratulierte dem Smith direkt im Anschluss an die Show. Auf Instagram schrieb sie: “Ich hatte einen tollen Abend bei den Grammys. Herzlichen Glückwunsch Sam!!! Ich freue mich sehr für dich! Es gibt ja nichts besseres, als gegen jemanden zu verlieren, der so talentiert ist wie du. Hahaha Love ya!”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Jetzt wird sie auch noch verspottet...

Zu den Glückwünschen postete die Sängerin ein Bild von sich auf dem roten Teppich. Sie trug ein hellblaues, tief ausgeschnittenes Cut-Out-Kleid, soweit so gut, das dazu gewählte Flechthaar kam bei den Fans allerdings nicht so gut an. Im Netz wird die aufwendige Frisur aktuell mit Vogelnestern, Zimtrollen und Instant Nudeln verglichen... nicht gerade schmeichelhaft, insbesondere, wenn man bedenkt, wie viel Zeit die Stars in die Vorbereitungen und Planung eines solchen Events stecken... Es bleibt der Sängerin also zu wünschen, dass die Internet-Community bald einen neuen Lacher findet. 

Hier gehts zu den Looks der Stars bei den diesjährigen Grammy Awards: