Lange hat Sel gebraucht, um endgültig mit Justin Bieber abzuschließen. Jetzt endlich scheint das ganze Hin und Her ein Ende zu haben - dank Zedd.


Bye, bye Justin Bieber

Der DJ hat dafür gesorgt, dass Selena Justin abhaken kann. Ein Insider berichtete „HollywoodLife.com“: „Sel ist verrückt nach Zedd, sie kann gar nicht genug von ihm bekommen.“ Seit einem gemeinsamen Abendessen mit Justin Bieber Mitte Januar soll die Sängerin keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt haben. Stattdessen liegt jetzt ihre volle Aufmerksamkeit auf ihrem neuen Kinofilm und ihrem Herzblatt, dem deutschen DJ Zedd.

Zedd ist der Richtige

Ihre Nummer eins im Moment ist Zedd und sie ist ganz klar total vernarrt in ihn. Bis jetzt haben sie zwar noch nicht das Wort 'Liebe' verwendet, aber Sel erwähnte bereits, dass Zedd der perfekte Vater sein würde. Er ist lustig, geduldig und kommt mit so ziemlich jeder Situation klar, die ihm das Leben entgegenbringt. Sie sagte auch, dass Zedd sie glücklich und zufrieden macht und das sie süchtig nach ihm ist, natürlich nur im positiven Sinn", erzählte der Insider weiter.


Das neue Traumpaar: Zeddlena

Der Disney Star hält sich gerade für Dreharbeiten in Atlanta auf. Um seiner Liebsten aber so nah wie möglich zu sein, flog der DJ Berichten zufolge sogar extra zu ihr. Das dürfte Selena Gomez natürlich sehr gefreut haben und ihre Gefühle für ihn noch mehr bestätigen.


Justin Bieber scheint damit tatsächlich endlich Vergangenheit zu sein. Das neue Traumpaar Hollywoods könnte also schon bald den Kosenamen 'Zeddlena' tragen.