Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Sänger hat Angst vor Kritik

Justin Bieber ist ein Sensibelchen!

Bereut der Popstar etwa sein Verhalten? Ganz reumütig zeigt er sich jetzt in einem neuen Video. Nach den letzten Konflikten mit dem Gesetz scheint Justin Bieber auf einmal anders zu denken. 70,000 Euro Strafe musste er zuletzt zahlen, weil er das Haus seiner Nachbarn mit Eier beworfen hat!

Bereut der Popstar etwa sein Verhalten? Ganz reumütig zeigt er sich jetzt in einem neuen Video. Nach den letzten Konflikten mit dem Gesetz scheint Justin Bieber auf einmal anders zu denken. 70,000 Euro Strafe musste er zuletzt zahlen, weil er das Haus seiner Nachbarn mit Eier beworfen hat!

"Ich war so nervös!"

Schon bevor Justin in der 'Ellen DeGeneres' Show auftrat, lud er auf seinen sozialen Netzwerken ein Video hoch, welches seinen Auftritt erklären soll.

„Ich will dieses Video machen, weil ich ausdrücken will, was ich im Moment fühle“, beginnt Bieber. „Heute war ich zu Gast bei Ellen und es war einfach super. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war ihr Geburtstag, Happy Birthday Ellen! Aber ich war wirklich sehr nervös und ich glaube ich war so nervös, weil ich Angst davor habe, was andere Menschen von mir denken.“ Diese Seite kennt man sonst so garnicht vom Rüpeltennie.

Justin Bieber 2015 sincere apology
Justin Bieber 2015 sincere apology